Donnerstag, 2. August 2012

Da geht was....

wenn ich Nachtschicht habe. Seltsamerweise sind meine besten halbwegs hörbaren Songs alle in einer Nachtschichtwoche entstanden. Es war Zeit dies wieder in Angriff zu nehmen. Hierbei bin ich über einen netten Onlineworkshop über Orchesterkomposition gestolpert. Zu 87,989% verstehe ich nur Bahnhof und Kaudawelsch, hinzu kommt das dieser in der englischen Sprache geschrieben ist was mir das Verstehen nicht unbedingt erleichtert o_O.

Trotzdem konnte ich jetzt schon das ein oder andere dabei rausholen, zumindest meine ich mir das einzubilden. So bin ich im Moment also ,mal wieder, ordentlich am schrauben, so Orchesterfilmzockennerdmässiges Ohrengequirrle. Ich persönlich bin im Moment sehr angetan davon, denke auch das da was draus wird, zumal sich der komplette Songaufbau bereits in meinen Kopfinnereien festgebrannt hat und nicht mehr raus will :)

Teaser gibts nur in Bildform diesmal, das Ding hier will ich erst komplett fertig schrauben ;)

Der Mixer füllt sich, enthält bereits mehr Instrumente als manch fertige Songs von mir

2 Kommentare: